Herzlich Willkommen!

Hallo, liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

herzlich willkommen beim Pfälzerwald-Verein Ortsgruppe Dudenhofen. Der Pfälzerwald-Verein, als anerkannter Naturschutzverband, ist ein politisch und konfessionell neutraler Wanderverein, der ausschließlich gemeinnützige Ziele verfolgt.

Zweck des Vereins ist satzungsgemäß:

die Förderung und Pflege

  • des Wanderns in all seinen Formen,
  • des Natur- und Umweltschutzes sowie der Landschaftspflege im Sinne der entsprechenden Gesetze,
  • der pfälzischen Heimat- und Volkskunde,
  • der Jugendarbeit

Bitte fördern Sie die Arbeit des Pfälzerwald-Vereins!

Einladung zu einem Bilderabend

Am Mittwoch, den 14. Dezember 2016 ab 18:00 Uhr sind alle Mitglieder und Gäste herzlich eingeladen, einen netten Abend im Vereinsheim des Pfälzerwald-Vereins Dudenhofen im Bolig zu verbringen!

Unser Wanderfreund Guido Hartmann will mit seinen meisterlich aufgenommenen Bildern, projiziert auf eine grofle Leinwand, Erinnerungen an schöne Stunden wachrufen, die wir zusammen mit unseren Freunden beim PWV verbracht haben. Geplant sind u.a. digitale Fotos von den Burgen Fleckenstein, Limburg und Hardenburg mit dem Mittelaltermarkt, ferner Freinsheim, Bad Dürkheim, die dicke Eiche im Iggelheimer Wald, Landstuhl mit der Burg Nanstein, so wie der Feldberg mit der grölflten Baumliege der Welt!

SIE müssen kein Mitglied sein! Kommen SIE, sehen SIE und staunen SIE! Auch wenn man nicht immer dabei sein konnte, so ist es doch eine prima Gelegenheit im Vereinsheim einen unterhaltsamen Abend zu erleben und mal wieder alte Bekannte zu treffen und umErinnerungen austauschen!

< Dezember 2016  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

   Nächste Termine

14.12.2016, 18:00 Einladung zu einem Bilderabend
Walking